Amazon Kindle Bestellung stornieren?

4 Antworten

In der Bestätigungsmail findest Du einen Link wo Du den Artikel stornieren kannst, solange er nicht versendet wurde.

Hasg du das e book schon mal geöffnet also gelsen oderso also wenn nein kannst du denen ne email senden wo du erklärst das du das ausversehen passiert ist und das du es noch nicht angesehen hast und ob sie dir das gels zurück geben würden

Amazon ist sehr Kundenfreundlich und Tolerant was sowas angeht

Ich wollte noch hinzufügen, das ich es mit 1-Click gekauft habe