Ibf (Internet beste Freundin)wohnt zu weit weg?

3 Antworten

Deine Eltern solltest du allein schon aus Sicherheitsgründen informieren...
Man kann sich nie sicher sein, wer diese Person auf der anderen Seite des Chats tatsächlich ist.
Wenn deine Eltern vielleicht mal mit ihren telefonieren (oder noch besser: skypen) würden, könnte man da ne Möglichkeit finden.
Bei meiner ersten Internetfreundin hat mich meine Mom dann extra zu ihr gefahren ^^

Kommunikation und Ehrlichkeit sind der Schlüssel zum Erfolg.
Viel Glück :D

Suche dir Freunde im realen Leben und nicht im Internet, dann kannst du sie auch treffen.

Wachs erst einmal

Freundin küsst anderes Mädchen aus dem Internet?

Hi,
ich habe eine beste Freundin(Schulfreundin). Sie hat eine IBF(Internet beste Freundin) und ihre IBF ist momentan für 3 Tage bei ihr. Die haben sogar zusammen einen Instagram Account, und haben heute morgen ein Video hochgeladen, wo sie sich auf den Mund geküsst haben. Sie haben zwar unter das Video geschrieben, dass sie nicht zusammen sind, sondern nur Freunde sind, aber was soll ich davon halten?
So wie ich meine Freundin kenne, wäre sie total angeekelt und würde mich dafür hassen und mich immer daran erinnern, da sie sehr zickig ist.
Was soll ich davon echt halten???

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern mich mit meiner Ibf zu treffen?

Ich und meine Ibf(Internet friend)möchten uns gerne treffen aber ich darf von meiner Mutter nicht,meinem Vater ist es egal.Wir möchten uns im Jump House treffen damit unsere Eltern sich auch kennen lernen.Wir wollten auch Skypen aber dass geht leider nicht,weil ich kein Leptop habe und dass nicht auf meinem Handy darf😞. Ich würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Ibf hat jemand eine oder Erfahrungen damit?

Würde sooooo gerne eine IBF haben 😩❤️ bitte nur "ernst gemeinte" Kommentare (IBF heißt Internet beste Freundin)

...zur Frage

Was tun wenn meine Eltern nicht wollen das ich meine ibf treffe?

Hey Leute, ich kenn meine ibf (Internet beste Freundin) echt schon lange... jetzt wollen wir uns auch mal treffen... doch meine Eltern wollen das ich den Kontakt zu ihr abbreche, was für mich nicht in Frage kommt. Sie meinen ich weiß nicht wer dahinter steckt, obwohl ich ihnen schon 1000 mal erklärt habe das ich oft mit ihr telefoniere und auch skype. Was soll ich tun? Ich möchte dass meine Eltern mir den Kontakt erlauben.

Danke schonmal im voraus

LG Lena

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern bzw.meine mutter mich mit meiner Ibf zu treffen?

Ich und meine Ibf(Internet friend)möchten uns gerne treffen aber ich darf von meiner Mutter nicht,meinem Vater ist es egal.Wir möchten uns im Jump House treffen damit unsere Eltern sich auch kennen lernen.Wir wollten auch Skypen aber dass geht leider nicht,weil ich kein Leptop habe und dass nicht auf meinem Handy darf😞. Ich würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Wo kann ich eine Internet Beste Freundin (Ibf) kennenlernen?

Hallo :),

ich (weiblich) hätte gerne eine beste Freundin, mit der ich im Internet schreiben kann oder skypen. Nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung wo es seriöse Chats gibt, in denen man Menschen kennenlernen kann, die ehrlich sind. Ich möchte auch nicht flirten oder so sondern einfach nur nett chatten, und eventuell mich auch später mal mit ihr treffen. Weiß jemand, wie ich jemanden finden kann? :)

Danke und liebe Grüße!

Ps: ich weiß, dass es eher Schicksal ist und man keine Freundin suchen soll, aber wer nicht sucht, der findet nicht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?