Ibf (Internet beste Freundin)wohnt zu weit weg?

1 Antwort

Deine Eltern solltest du allein schon aus Sicherheitsgründen informieren...
Man kann sich nie sicher sein, wer diese Person auf der anderen Seite des Chats tatsächlich ist.
Wenn deine Eltern vielleicht mal mit ihren telefonieren (oder noch besser: skypen) würden, könnte man da ne Möglichkeit finden.
Bei meiner ersten Internetfreundin hat mich meine Mom dann extra zu ihr gefahren ^^

Kommunikation und Ehrlichkeit sind der Schlüssel zum Erfolg.
Viel Glück :D