i9 9900k - 9900ks - 9900kf.....wo ist der Unterschied?

4 Antworten

Hallo,

ein i9 9900KF ist ein i9 9990K ohne iGPU. Also man kann ihn nicht ohne Grafikkarte benutzen, er ist aber trotzdem übertaktbar und hat die gleiche Leistung.

Ein i9 9900KS schafft aber garantiert 5.0GHz auf allen Kernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert von Mikrochips seit der Kindheit :D

Hallo,

der Intel i9 9900k ist quasi die "Standard Edition". Beim i9 9900ks wurde einfach selektiert, so dass da die besseren Prozessoren verkauft werden, welche höher takten. Der i9 9900kf verfügt über keine integrierte Grafikeinheit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler