i500 rechter airpod geht nicht mehr?

3 Antworten

Bei so welchen Fake Dingern kann man auch nix erwarten.

Selber Schuld wer den Fake Markt unterstĂĽtzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Martin37455  09.08.2020, 16:03

Habe die TWS i12 und die halten seit jetzt fast einem Jahr ohne Probleme.

Martin37455  09.08.2020, 16:23
@DerNico

Aber du hast schon Recht das viele dieser China teile nach nicht Mal einem Monat oder so Schrott sind.

Ich bezweifle dass du die noch reparieren kannst, ich mein bei einem Preis von 30 Euro

Was glaubst du warum die echten bzw guten Bluetooth ear buds so viel kosten?

Weil die Qualität und lebenserwartung deutlich länger ist, die kannst du wegschmeißen

Du hast 14 Tage Umtauschrecht. Tausch sie um.