I5 9600k cinebench r20 2392 punkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,es schadet deine CPU nicht.

Wenn ich mit Chinebench R23 meinen i5 11600K teste kommen auch unterschiedliche Werte raus.

Die letzten Tests sahen bei mir so aus:

Test 1: 11203 Punkte

Test 2: 11159 Punkte

Test 3: 10989 Punkte

Und meine CPU lebt noch.Also mache dir keine Sorgen um deine CPU.

Lass mal bei Chinebench auch HW Info mitlaufen und mache 3 Tests,dann siehst du,dass die Prozessorangaben unterschiedlich sind,egal ob Intel oder AMD.

meinnetzteil
Fragesteller

ok danke hast mir sehr geholfen mache mir schenll sorgen

Du brauchst dir keine Sorgen über deine CPU machen.Jede CPU,egal ob von Intel oder AMD sind nicht immer in der Leistung identisch.Wenn du jetzt 2392 Punkte hast,kannst du beim nächsten Benchmark 2385 oder 2415 Punkte haben.Das liegt daran,weil die CPU nicht immer mit der gleichen Leistung läuft.Wenn deine CPU einen Defekt hätte,würde dein PC entweder Abstürzen oder nicht Booten.

meinnetzteil
Fragesteller

Ok danke hab dieses mal 2527 punkte scheint also zu stimmen meinst du es schadet der cpu