I3000 Tws?

2 Antworten

Meine Enkelin hat sich die auch zugelegt und findet sie richtig gut. Auch von der Lautstärke hat sie nichts zu bemängeln.

Unerfahrenxx
Fragesteller

Ok und wie klingt der ton ? Also hört es sich sehr gut an?

heilaw  09.11.2019, 12:17
@Unerfahrenxx

Ich habe nicht den Vergleich zum Original, aber für mich klingen sie gut. Kann natürlich sein wenn ich die Originalen hören könnte, dass die mir besser gefallen würden. Ist natürlich auch eine Preisfrage.

Unerfahrenxx
Fragesteller
@heilaw

@heilaw Und wie viel haben sie gekostet und von welcher seite hast du sie bestellt und glaubst du die gehen schnell kapput?

heilaw  10.11.2019, 18:04
@Unerfahrenxx

So um die 37 € bestellt bei Amazon. Glauben heißt nicht Wissen, kann ich also nichts drüber sagen.

Unerfahrenxx
Fragesteller
@heilaw

Hmm ok danke aber bei Amazon werden sie nicht verkauft sie werden nur bei Aliexpress verkauft also so finde ich es sonst nirgendwo

Unerfahrenxx
Fragesteller
@heilaw

Wie lang hat er sie hoffe das sie lange halten und er sie schon eine weile hat

heilaw  11.11.2019, 10:40
@Unerfahrenxx

Leider gibt es diesen Artikel bei Amazon nicht mehr. Ich schicke dir in einer neuen Antwort die Bestelldaten.

Hier die Bestelldaten von Amazon:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Elektronik, Fake)
Unerfahrenxx
Fragesteller

Danke sehr nett von dir. Hätte noch eine letzte Frage wie lang halten die hoffe sie halten wirklich lange.

heilaw  11.11.2019, 19:38
@Unerfahrenxx

Darüber kann ich keine Aussage machen, woher soll ich das wissen. Die wurden ja erst am 02.11.19 gekauft.