I phone Testen?

3 Antworten

In jedem Apple Store, Media Markt, Saturn und wie sie alle heissen stehen Ausstellungsgeräte, die du dort ausprobieren kannst.

Wenn du es so richtig für dich testen willst, kannst du dir auch für einen Monat oder länger ein Gerät über Grover mieten, bevor du eine Kaufentscheidung triffst.

Entweder kannst du das in eienm Laden testen oder was auch noch möglich wäre ist, wenn du ein gebrauchtes Gerät bei Rebuy bezahlst und wenn du nicht zufrieden bist, kannst du es dort innerhalt von 21 Tagen zurückschicken.

Wenn Du ein Betriebssystem zB OS X von Apple testen willst kannst Du das relativ einfach haben, da von einem Linux zB Ubuntu die Terminaleingaben nahezu identisch zum OS X ist. Auch iOS und Android haben quasi identische Wurzeln. Die größeren Unterschiede sind in der Benutzeroberfläche.
Vielleicht findest Du jemand, der ein neues IPhone kauft und Dir sein olles Schätzchen zum Ausprobieren eine Zeit lang überlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung