I phone se geht einfach aus?

2 Antworten

Du kannst versuchen, es erstmal zurückzusetzen.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann solltest du dich an den Apple-Support wenden. Bei einem Herstellerfehler kriegst du innerhlab der Garantiezeit in der Regel entweder eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz.

Mrsanonymy
Fragesteller

Das zurücksetzen hat nichts gebracht, Apple hat aber ja zwei Optionen: zurücksetzen oder alles löschen

würde alles löschen einen Unterschied machen ? Und würden die Daten nur vom Handy gelöscht werden oder auch aus der i Cloud?

AlbertHnsl  27.04.2023, 15:12
@Mrsanonymy

Aus der Icloud sollte eigentlich nichts gelöscht werden. ich würde nochmal "Alles löschen" ausprobieren. Danach wende dich an Apple und/oder an den Verkäufer deines Geräts.

Bitte versuchen Mal, dein iPhone mit einem Computer zurückzusetzen, und nicht über die iPhone Einstellungen.

Das machst du mit dem Programm iTunes, welche du im Microsoft Store herunterladen kannst.

Der Unterschied hier ist, dass dabei iOS neu installiert wird und somit eventuelle Softwarefehler die dein Problem verursachen entfernt werden.

Beim zurücksetzen in den Einstellungen wird einfach alles gelöscht, mehr passiert nicht.

Aus iCloud wird natürlich nichts gelöscht.

LG