I phone 14 - Kameraschutz?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kameraschutz wird nicht benötigt 75%
Kameraschutz kaufen 25%

2 Antworten

Kameraschutz kaufen

Ganz klar kaufen. Die Kamera steht arschweit draußen. Wird immer ABFUCKEN wenn du es irgendwohinlegst. Aber auch beim dropen ist die Kamera stark gefàhrdet

Kameraschutz wird nicht benötigt

Kauf eine Hülle die, die Kamera schützt aber keinen Glas Kameraschutz. Der wird die Bild Qualität beeinträchtigen, was unnötig ist. Nutze mein iPhone 13 Pro Max auch ohne Glaskamera Schutz und der Zustand der Kamera ist trotzdem einiger harter Stürzte immer noch sehr gut. Brauchst einfach wie gesagt die richtige Hülle, so dass die Kamera bei einem Fall nicht den Boden berührt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2