Hypixel oder Gomme?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hypixel 69%
Gomme 23%
Beides Doof 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hypixel

Gomme ist einfach langweilig. Nur PvP Spiele und sonst gefühlt nichts, aber bei Hypixel gibt es sogar Football, Party Games, was sehr viel besser ist, als alles andere auf Gomme, und das sind nur 2 von 1849183531784518 Spielen auf Hypixel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Hypixel

In letzter Zeit mehr Hypixel, da ich SkyBlock suchte aber zwischendrin auch immer mal TTT auf Gomme (Top 400 Alltime, huch, weird flex)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
Brockdish  24.04.2020, 11:18

Was ist bei TTT auf Gomme so besonders?

V3rwirrtes  24.04.2020, 11:35
@Brockdish

Ich kenne keinen anderen TTT-Server, der deutsch ist und die Lobbys sind immer voll

V3rwirrtes  24.04.2020, 11:42
@Brockdish

Ich feiere es aber, weil es so eine Mischung aus PvP und bisschen Rätsel ist, da man herausfinden muss, wer Traitor ist

V3rwirrtes  24.04.2020, 15:10
@Brockdish

Wenn er einen Innocent gekillt hat, was die Detectives mit Enttarnen der Leiche herausfinden können, jemand als erstes angreift oder der Detective gezeigt bekommt, wer gekillt hat

Hypixel

gomme ist crap. die coder kopieren plugins und haben fast nix selbst geschrieben, war da trauriger weise ne zeit lang dev 2017. allgemein ist hypixel aber auch nicht der beste.