Hypixel Skywarskit kaufen...wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kits kannst du nur in der Soul Well finden

Moritz20082002
Fragesteller

Und was ist "Soul Well"?

Moritz20082002
Fragesteller

Und was kann man dann mit den Coins machen?🙈

Entweder tötest du im Skywars Match Spieler und bekommst dafür Souls also Seelen.
Dann gehst du zum Soul well in der Mitte der Lobby, das ist der Engel mit dem Wither kopf und den Flügeln und das ist eine Lotterie für Kits, Perks oder Coins.
Oder du klickst auf den Emerald das ist der Shop, dann auf Single oder Teams Normal oder Insabe je nachdem welchen Spielmodi du spielst und dann kaufst du dir ein Kit.
Ich empfehle das Armorer oder Farmer -Kit.

Liebe Grüße
~TroIIord