Gebannt auf Hypixel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Compromised deute ich so, dass man dir unterstellt, der Accountname wäre unzulässig. Wie "AH88" z. B. So viel zum sprachl. Teil. 

Bietet das Netzwerk keinen Support?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Mal in den Support weil anders kommst du nicht mehr auf den Server. Sag einfach du hast nichts gemacht dein Name ist ja keine Beleidigung und die können in der Konsole nachgucken und entbannen dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell einen entbannungsantrag! Das hilft eigentlich immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelino
07.07.2017, 21:31

Hahaha bei watchdog haben die noch nie jemanden wieder entbannt oder?

0
Kommentar von IchBinBatman45
08.07.2017, 00:54

Wir reden hier zwar über Minecraft und nicht über Watch Dogs, aber wenn du umbedingt einen Dreckswitz bringen willst dann mach das von mir aus...

0

Was möchtest Du wissen?