Hypeandstreetwear auf instagram vertraubar??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der Seite habe ich bisher 2x bestellt, einmal 2 Yeezy 350 v2 und 2x Yeezy 700. Die Qualität ist der Hammer. Weder ich noch meine Freunde wurden auf der Seite enttäuscht! Auch wenn die Schuhe nicht auf den Bildern da gestellt sind, haben sie oft auch andere Modelle, einfach anfragen.

ich kann sie nur weiterempfehlen! Versand ist double boxed und mit Sendungsnummer.

Hey hast du mittlerweile schon etwas von der Seite bestellt ? Hab sie nähmlich auch entdeckt und wollte nach deinem Feedback fragen bevor ich was Kauf :)

Die Unsicherheit besteht auch zu Recht. Der Handel mit gefälschter Markenware wird in Deutschland nach Markengesetz

https://www.gesetze-im-internet.de/markeng/__143.html

strafrechtlich verfolgt. Wenn Du also Geschäfte mit Kriminellen machen willst geschieht das für Dich auf eigenes Risiko.

Entsprechende Tipps und Hilfen zu illegalen Handlungen sind GF nicht gestattet. Siehe dazu auch die GF RIchtlinien.

https://www.gutefrage.net/policy

Zum Thema noch ein Artikel

https://www.karg-und-petersen.de/anti-piracy-analyst/organisierte-kriminalitaet-befeuert-handel-mit-faelschungen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also Nochmal Für alle Die Jungs Dort sind Keine Betrüger Also ich habe da bestellt und sie sind Dann auch mit sendungsnummer und Doubleboxed Angekommen und auch genauso wie auf den Bildern

Ich habe auf der Seite schon mind. 20x schon bestellt und war immer voll und ganz zufrieden! Qualität ist der Wahnsinn und nicht zu topen! Die Jungs sind auf den Fall mega korrekt und voll vertrauenswürdig!

Ich kann’s euch wirklich nur weiterempfehlen!

Der Versand erfolgt auch immer reibungslos und ohne Probleme!!!!