HWID ban los werden?
Ich wurde mit dem Übergang auf die neue pre Season 6 ohne jeglichen grund Hardware banned und das ding ist ich weiß nicht was ich da machen kann. Reicht es schon wenn ich einfach nur teile meines PC's austausche oder muss da doch noch mehr gemacht werden dann?
2 Antworten
Hallo,
Vermutlich hast du Mods/Hacks/Term Violation an den Tag gelegt.
Einige meiner Freunde haben das auch, die ändern einfach ihre HWID mit bestimmten Programmen.
Meist ist dann irgendein unspezifisches Teil gespeichert, um dich zu bannen, also müsstest du alle IDs ändern....
Viel Glück, sonst schreib einfach Mal den Support an, falls du nichts getan hast.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
In der Regel muss das Mainboard oder auch nur der aktive Netzwerkadapter getauscht werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haben Sie es mal mit Aus- und Wiedereinschalten probiert?
Ahm den support habe ich bereits angeschrieben wir hatten auch 35 stunden lang diskutiert und das ding ist ich spiele das spiel seit 2016 ledgit also ich habe und werde auch niemals hacks benutzen denn wie schon geschrieben ich wurde ja mit dem übergange gebannt und das grundlos