Husqvarna SMR 450 für A2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kannst du fahren, die hat 26 PS.

Gibt es nur auf dem Gebrauchtmarkt, weil die Marke nicht mehr existiert.

Gibt da wirklich deutlich alltagstauglichere Motorräder.

Rider01
Fragesteller

Naja die SMCR gefällt mir nicht und die 701er ist  mir zu teuer. Hab an eben die 450er oder 510er gedacht

Gaskutscher  26.09.2016, 10:28

Na ja, die Marke Husqvarna gibt es schon noch. Nur eben seit 2013 unter dem Dach von KTM.

Einfach kaufen. Alles super.

Oder was genau willst du wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
Rider01
Fragesteller

Naja halt ob ich sie nochmal drosseln muss ?

Gaskutscher  26.09.2016, 10:25
@Rider01

Suche ich auf Mobile.de finde ich sie zwischen 35 und 40 kW angeboten. Maximal 35 kW für den A2 -> somit auf 35 kW zu drosseln falls sie mehr Leistung hat.

Rider01
Fragesteller

Ok danke!