Husqvarna 701 klappert nach wheelie?

2 Antworten

Klackern im Warmen zustand? Das kann daran liegen das Öl im warmen zustand dünnflüssiger wird und schneller irgendwo raus fließt...

Oder weil sich Maße verändern....

Steuerkettenspanner hört man insbesondere beim Anlassen nach längerer Standzeit wenn es kurz etwas braucht bis der Öldruck ausreichend ist um den Spanner zu betätigen.

Wenn es aber vorallem im Warmen zustand klackert evtl das Ventilspiel oder hat sie Hydrostößel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ich würde tatsächlich auch auf den Steuerkettenspanner tippen. Frag aber besser mal im KTM oder Husqvarna Forum nach bzw. schau mal ob noch wer das Problem hatte.