Hunterx hunter 2011?

5 Antworten

Legal mit DVDs, sonst wird es schwierig. Prosieben Maxx hat alle Folgen auf Ger dub, jedoch wurde schon ein Teil der Folgen ausgestrahlt, weshalb du warten musst, bis das wieder ausgestrahlt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Legal: DVD und ProSieben Maxx aber mit Ger Dub

Illegal: Glaubst du dass dir jemand illegale Seiten nennt?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Im internet junge darf die keine illegalen seiten sagen schau legal

Leider auf illegalen Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich sehr oft mit Anime ( über 250 geschaut )