Hunter x hunter shop?

1 Antwort

Ja, ich habe schon einmal etwas bei hunter-x-hunter.de gekauft. Die lieferung hat ungefähr eine Woche gedauert und die Ware kam in gutem Zustand an. Bisher habe ich keine Erfahrung mit Rücksendungen gemacht, aber ich denke, das sie auf E-Mails reagieren sollten

Skrryx  16.02.2024, 16:10

Hallo, ich habe dort vor mehreren Wochen etwas bestellt und habe es immer noch nicht erhalten. Hab schon viele Emails geschickt, keine Antwort bisher. Die Adresse, die auf der Website unten steht, gibt es scheinbar nicht. Sicher, dass das seriös ist?