Hungergefühl bei Karenzphase Fructoseunverträglichkeit?

3 Antworten

gehe lieber auf spezielle Foren, da bekommts auch Tipps, was keine Fruchtose enthält.

Oder google einfach die Fructosegehalt der Gemüse.

Obst kannst du komplett weglassen!

Haushaltszucker hat auch zur Hälfte Fruktose drin. Kannst auch weglassen.

Vermeide also auch Zucker.

Du kannst doch Reis, nudel, Kartoffeln, Fleisch ect essen, damit du satt wirst

safur  27.10.2019, 22:34

Kartoffeln nicht unbedingt! Machen starke Blähungen bei Fruktoseintolleranz

Teddy1991
Fragesteller
@safur

Kartoffeln kann ich essen und das geht ganz gut.

Teddy1991
Fragesteller

Ja das tue ich bereits. Ich suche nur einen guten Snack ohne Fructose . Sozusagen den Ersatz für nen Apfel zwischendurch . Halt dann wenn ich Obst essen würde.

safur  27.10.2019, 22:48
@Teddy1991

Brötchen? 😉

Wie sieht es mit Salatgurken aus?

Paprika?