Hunger vor dem Fitnessstudio

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Banane. Beschwert nicht, beugt einer Unterzuckerung beim Training vor und gibt Energie.

Ein kleiner Snack wäre gut. Z.b. Kids Menü bei Mc Donalds.

Kommt darauf an, was Du erreichen willst. Generell würde ich so kurz vor dem Training überhaupt nichts essen, höchstens eine Banane vielleicht. In Zukunft würde ich 2 Stunden vor dem training etwas essen.

Gute Kohlenhydrate und Eiweiß, wenn Du Muskeltraining betreibst....Oder nur Eiweiß, wenn Du abnehmen willst!

Also ich denke auf jeden Fall jetzt nur noch nen Apfel oder so essen. Sonst ist man nacher so träge.

Danach kannste ja was ordentliches Essen.

Gruß doelmar;)

Ca. 3/4 - 1 Stunde vorher etwas Leichtes essen. Ich las in einem Fitness-Magazin, dass das fuer den Metabolismus besser ist als hungrig zum Fitnessstudio zu gehen. Kommt mir logisch vor, deshalb achte ich darauf.