Hundepension sagt die Wahrheit?

1 Antwort

Bei 20 Euro pro Nacht bleibt für den Betreiber nicht viel hängen. Die Hundepensionen kosten in meiner Region 30-80 Euro. Es richtet sich nach der Grösse des Hundes und weiteren Faktoren.

Es kann gut möglich sein, dass Dein Hundesitter sich einfach kein neues Auto leisten kann. Den Rest musst Du ihn persönlich fragen, das kann die Community nicht wissen.

Knallen
Fragesteller

Er ist oft gereizt und man traut sich nicht zu fragen. Er möchte auch nicht schreiben und am besten soll man anrufen. Ich bin ja froh, dass es so günstig ist und wie du sagst, die meisten nehmen viel mehr.

Artemis888  22.07.2023, 21:01
@Knallen

Hast Du ein gutes Gefühl bei ihm, was die Betreuung des Hundes betrifft? Ich würde meinen Hund keinem Menschen anvertrauen, der unfreundlich und schnell gereizt ist.

Knallen
Fragesteller
@Artemis888

Da hast du recht. Mein Hund ist generell ein angsthund aus Spanien. Einmal hat er ihn abgeholt und als er vor Ort war rief er mich ich soll sofort kommen, weil er ihn nicht einfangen kann in seinen Gehege, dabei war mein Hund schon 2x bei ihm und er müsste eigentlich wissen er ist ein angsthund und braucht eine schleppleine. Da musste ich 60€ für Taxi ausgeben. Bei Google hat er keine einzige schlechte Bewertung und die meisten sind local Guides!

er schickt mir manchmal auch ein Video und da sehe ich meinen Hund und den anderen gehts gut. Er ist halt aus dem Osten und typisch deutsch. Die sind doch meistens Aggro und schnell gereizt.