Hundegeruch im Wohnzimmer?

6 Antworten

Ja, es kann der Baum sein der stinkt.Übrigens bringt man sich auch bei den Temperaturen leicht mal Zecken ins Haus durch Tannenbäume

Ja, das kann der Grund sein. Vielleicht sollte man mit Febreze versuchen, das neutralisiert alle Gerüche. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Kathistevo
Fragesteller

Bringt irgendwie Nix. Meinen Teppich habe ich auch gestern gereinigt mit Vanish

Du könntest den Tannenbaum als mögliche Ursache in Betracht ziehen. Manchmal können Pflanzen oder Gegenstände ungewöhnliche Gerüche abgeben. Überprüfe auch, ob es in der Nähe der Heizung oder anderen Möbelstücken ungewöhnliche Gerüche gibt.

Hol dir ne Packung ona gel und stell es neben dem Baum. Wenn es am Baum liegt, wird das Gel den Geruch neutralisieren

Vielleicht hat sich ja ein Hund bei euch eingeschlichen, um den Mietpreisen zu entgehen