Hunde melken

12 Antworten

Klar geht das. In manchen Ländern ist das eine echte Delikatesse!

klar, es gibt zig internetshops wo man sich das zubehör kaufen kann. wir haben hier zuhause einen melkstand, auf dem wir 20 hunde gleichzeitig melken können. die milch verkauft sich in moldawien wie verrückt!! ist schon april?

Hm, anscheinend war der Hanf schon erntereif, und du hast gleich mal ausgiebig probiert... sonst hättest du wohl gesehen, dass das nicht South Park war, sondern Spongebob, und dass da kein Hund, sondern ein Nilpferd gemolken wurde.

Beutelkind  30.10.2012, 14:57

sternverdächtig! feix :)

Das würde theoretisch gehen, natürlich nur dann, wenn die Hündin Junge hätte. Auch eine Kuh gibt ja nur dann Milch, wenn sie ein Kalb geboren hat, für dieses ist die Milch ja schließlich bestimmt... Da Hunde aber noch nicht darauf gezüchtet wurden, extremste (und vollkommen unnatürliche) Milchmengen auf Kosten ihrer eigenen Gesundheit zu produzieren (wie es bei Milchkühen der Fall ist), wirst die Ausbeute wohl nicht allzu groß sein. Aber liebe Kinder: bitte nicht zu Hause nachmachen...