Hunde melken

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das würde theoretisch gehen, natürlich nur dann, wenn die Hündin Junge hätte. Auch eine Kuh gibt ja nur dann Milch, wenn sie ein Kalb geboren hat, für dieses ist die Milch ja schließlich bestimmt... Da Hunde aber noch nicht darauf gezüchtet wurden, extremste (und vollkommen unnatürliche) Milchmengen auf Kosten ihrer eigenen Gesundheit zu produzieren (wie es bei Milchkühen der Fall ist), wirst die Ausbeute wohl nicht allzu groß sein. Aber liebe Kinder: bitte nicht zu Hause nachmachen...

klar, es gibt zig internetshops wo man sich das zubehör kaufen kann. wir haben hier zuhause einen melkstand, auf dem wir 20 hunde gleichzeitig melken können. die milch verkauft sich in moldawien wie verrückt!! ist schon april?

Deine Hündin würde Dich erst irritiert angucken, und dann wahrscheinlich aktiv von den Zitzen vertreiben. Immerhin ist die Milch für ihre Welpen.

Kompletter Quatsch, was da verzapft wurde.

Nach den Worten "South Park" müsste man eigentlich aufhören zu lesen. Diese Serie ist der größte Hirnschiss, der durchs Fernsehen flimmert.

Wenn man die nötigen Vorrichtungen hat, kann man sicher auch einen Hund, der Junge hat, melken. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Aber probiers bitte nicht aus, nachher dreht der Hund durch und dann heißt es wieder, du hättest Kenny ermordet.

Als Hirnschiss bezeichnen nur Leute die Serie die keine Ahnung haben. Leider ist der grösste Teils der Southpark fangeimeinde ebenfalls so, aber die die wirklich auf Southpark abfahren, schnallen den Sinn der Folgen. Fast bei allen Folgen werden z.B Schwächen der Gesellschaft aufgezeigt und das in witziger und übertriebener Form dargestellt. Da muss man schon ein bisschen "schlauer" sein als andere um das Durchzublicken..

0
@B1893S

Verstehe, dann bin ich wohl zu blöd, diese tiefsinige Sendung zu kapieren...

0

Wenn eine Hündin "scheinträchtig" ist, bildet sie auch etwas Milch aus.

AUF GAR KEINEN FALL DARF MAN SIE MELKEN

Hat sie Welpen, ist die Milch ausschließlich für diese bestimmt!

(Soviel ich weiß, wird in der Serie häufiger mal unsinniges Zeug gemacht ;-) )

Mit der richtigen Technik kann man jedes Säugetier melken, würde ich sagen.

kannst du mir ein paar tipps für die richtige technick geben

0

Hunde haben keine Euter, oder? Und Milch ist nur vorhanden, wenn auch Welpen da sind. Warum in Gottes Namen möchtest du einen Hund melken?

Du solltest echt weniger fernsehen oder zumindest was sinnvolles anschauen. South-Park ist'n Trickfilm - oder suchst du auf einer Landkarte auch Entenhausen?

Hunde haben keine Euter, oder? Und Milch ist nur vorhanden, wenn auch Welpen da sind.

Hündinnen haben Zitzen und auch eine Kuh muss erst ein Kalb haben, um Milch "zu geben", Wieso ist es pervers, einen Hund melken zu wollen, bei einer Kuh aber nicht?

0
@Biene862

Och nööö - nu vergleicht bitte keine Milchkühe mit Hunden!!

Aber gut - wenn du es möchtest:

Viele Milchkühe leben in vollautomatisierten Fabriken anstatt auf grünen Wiesen. Andere leben in kleineren Ställen in tierquälerischer Anbindehaltung. Hochleistung vollbringen müssen sie alle. In »Melkkarussells« werden Milchkühe von Robotern gemolken, Computer überwachen alle Daten. Zwischen 20 und 40 kg Milch müssen sie am Tag geben‑ für jeden Liter Milch muss eine Kuh 500 Liter Blut durch ihr Euter pumpen. Knochenbrüche und Stoffwechselkrankheiten sind unter den Bedingungen in vielen Milchfabriken keine Ausnahmen, der Körper entzieht sich selbst Energie. Unter diesen Belastungen sind die Tiere nach spätestens 5–7 Jahren ausgelaugt und unrentabel. Der letzte Gang führt zum Schlachthof.

http://www.tierschutzbilder.de/milchkuhhaltung/

Besser?

0
@Biggi1963

nu vergleicht bitte keine Milchkühe mit Hunden

Wieso nicht? Ich finde es nur immer sehr befremdlich, dass bei solchen Fragen immer gleich die Empörung groß ist ("Warum in Gottes Namen möchtest du einen Hund melken? "), der selbe Sachverhalt in Bezug auf sogenannte "Nutz"tiere aber plötzlich als die normalste Sache der Welt angesehen wird. Einen Hund zu melken wäre nicht weniger unnormal/unnötig/gestört/..., als es das Melken von Kühen ist.

0

Ich meine milch priduzieren sie ja eig. Schon aber ich denke nicht das es so leicht wäre

ja, mäuse werden ja auch gemolken. dafür braucht man aber schon spezielle melkmaschinen. mit der hand kriegt man das wohl kaum hin. wem würde das denn was bringen?

Nach den Buch-Kommentaren zu "Jenseits des Protokolls" von der Wulff endlich mal wieder richtig was zum lachen. Vielen Dank, Ihr habt mein Wochenende gerettet. :-D))))

Klar geht das. In manchen Ländern ist das eine echte Delikatesse!

tut mir leid das kann man nicht

Hm, anscheinend war der Hanf schon erntereif, und du hast gleich mal ausgiebig probiert... sonst hättest du wohl gesehen, dass das nicht South Park war, sondern Spongebob, und dass da kein Hund, sondern ein Nilpferd gemolken wurde.

sternverdächtig! feix :)

0

Der war gut ich kann vor lachen leider nicht weiter schreiben deshalb....

1.glaub nicht alles was im Fernseher kommt und 2.probiers doch aus :DDD

Was möchtest Du wissen?