Welche South Park Folge fandet ihr bisher am besten?

3 Antworten

Da gibt es einige Folgen.

Staffel 8, Episode 10. Make Love, Not Warcraft.

In meinen Lieblings Folgen kommt öfters Randy Marsh vor. Ich finde den Charakter so Genial und Witzig mit Cartman.

AgonyFire06
Fragesteller

Ich auch:)

Staffel 5 Episode 4 "Scott Tenorman muss sterben!" meiner Meinung nach

AgonyFire06
Fragesteller

Oh, cool. Ich hab gar keine richtige Lieblingsfolge. Meine Lieblingsstaffel ist aber Staffel 20.

Folge? Episode 1 war der kopmlette Wahnsinn!

Zu der Zeit war ich gerade in England und kannte Southpark garnicht - kam auch erst eien Jahr später nach Deutschland. Fand ich absolut geil!