Hund putzt Katze?

2 Antworten

Guten Tag☀⭐

Er probiert schonmal 😋😉

Unsere Hunde bzw. unser jetziger Hunde schleckt unsere Katzen bei jeder Gelegenheit ab. Unsere Katzen lieben es aber das dumme ist nur, wir haben einen Landseer mit einer rießigen Zunge - die Katzen sind wirklich tropfnass wenn sie mit der "Waschung" fertig sind.

Bei uns ist es wohl so, dass unsere Hunde die Katzen wirklich lieb haben

LG aus Niederbayern❤💃

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe jede Woche im Tierheim aus 🐕🐈🐹

Bambi378
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Haha na da kann ich ja beruhigt sein, dass meiner nur ein kleiner Hund ist. Bin schon gespannt wie es weiter geht. 😂

Sozialverhalten, Beschwichtigung. Außerdem fühlt er sich in deiner Gegenwart sicher und hofft, sich dort keinen Schwinger einzufangen. Genieße das einfach!