Hund hat einen teil von einem Ü-Ei gefressen. sehr schlimm?

7 Antworten

Schokolade ist hochgiftig für Hunde. Du solltest morgen vorsichtshalber zum Tierarzt gehen. Ich übertreibe auch nicht. Generell ist es giftiger, he dunkler die schokolade ist. Wir hatten in der Praxis mal einen Hund der hat ein bounty gefressen und das war kurz vor knapp

Schokolade ist für viele Tiere schädlich also pass auf ob er sich komisch verhält!

Hallo,

die kinder Schokolade aht einen derart geringen Kakaoanteil, dass da wohl kaum was passiert sein dürfte, selbst bei einem Kleinsthund. Je nach Empfindlichkeit kotz er es wieder aus

Also eigentlich ist Schokolade nicht so gut für Hunde aber an einer Hälfte vom Ü Ei wird er nicht sterben vielleicht bekommt er nur Durchfall oder so. So war es zumindest bei meinem Hund als er Schokolade gegessen hatte.