Hund Erkrankung?

4 Antworten

Was hat der TA gesagt? Was hat die Hündin?

Kam es von der Läufigkeit oder von einer Geburt das die Scheide sich nicht zurückgebildet hat? War es wie hier vermutet wurde ein Pilz oder ist die kleine tragend oder gar ein Zwitter?

Und was wurde beim TA dagegen gemacht oder eben nicht gemacht?

Hormontherapie, Cortison, Antibiotika oder Operation?

Würde mich echt mal interessieren

Grüße aus dem hohen Norden

Hallo!

Ich schätze das ist ein Pilz. Genau wird dir das hier keiner sagen können, es sei denn es ist ein Tierarzt unter uns...

Warte lieber bis morgen. Ich würde wirklich einen Experten fragen :)

Liebe Grüße und alles Gute deinem Hund🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe mit Hunden

wird wohl ein Pilz sein - morgen weißt du mehr

du wirst bis morgen abwarten müssen denn hier sitzen keien experten nur laien und es wäre unverantwortlich hier einfach vermutungen anzustellen