Hund bellt jeden an der an unseren Garten vorbei geht ..was tun?

3 Antworten

Dein Hund braucht Erziehung. Und das euch die Hundeschule nicht hilft, glaube ich nicht. Man muss das gelernte auch umsetzen und konsequent weiterführen. Das geht auch schon in dem jungen Alter des Hundes. Liebevolle Konsequenz und Tipps vom Trainer befolgen. Dann klappt das. Lasst sie halt nur mit der Schleppleine in den Garten oder unter Aufsicht.

Durch richtige Erziehung abgewöhnen. Sie von der stressigen Aufgabe euch zu beschützen entbinden. Ein gutes Buch zur Welpenerziehung lesen und verstehen. Das sollte man schon bevor man sich einen Hund holt. Dadurch ließen sich Probleme leicht vermeiden die hinterher mühsam korrigiert werden müssen.

kreativlos2000
Fragesteller

Hatte ja nicht gedacht das sie wie eine wilde jeden und alles anbellt ;)

der Hund ist jung und will spielen. Ihr solltet Euch mehr um den Hund kümmern, mehr mit ihm spielen, ihn erziehen und mehr Auslauf bieten (spazieren gehen)!

Vorallendingen das Grundstück ausbruchsicher machen! Ihr seid für alle Schäden die durch den Hund entstehen haftbar! Wenn der Hund einen Menschen verletzt, z. B. ein Fahrradfahrer unglücklich stürzt, kann das sehr teuer werden! Nicht zuletzt kann auch der Hund selbst zu Schaden kommen indem er überfahren werden kann!!!

kreativlos2000
Fragesteller

Als ob wir das nicht wissen ! Ich brauche Rat weil sie ständig Bellt auch während dem Spielen ect. ! Der Hund bekommt seinen Auslauf ( 2 mal täglich je 1 Stunde o. Länger)