Humor mit Mädchen zu gut?

2 Antworten

Ich finde, eine romantische Beziehung ist am besten, wenn deine Geliebte auch deine beste Freundin ist. Ich meine, wenn sie krank ist, musst du das ekelhafte Zeug wegräumen, du wirst sie pupsen hören und rülpsen sehen. Wenn du down bist, sollte sie den Humor und das Gefühl dafür haben, dich schnell wieder auf die Beine zu bekommen. Wenn ihr euch den ganzen Tag nicht gesehen habt, solltet ihr Abends im Bett noch ewig nebeneinander liegen und über Gott und die Welt reden können.

Eine Freundin zu haben ist genau das. Du hast eine Freundin in dieser Person. Sie kennt deinen Körper, deinen Charakter, deine Ecken&Kanten sowie deine Lieblingseissorte. Sie wird genau wissen wie sie dich aufstacheln kann, wo du die meisten Pickel hast und was dich Nachts wach hält.
Das sollte dir vor deinen Freunden nicht peinlich sein. Du solltest stolz auf so eine Beziehung sein. Das suchen so viele Menschen ihr Leben lang.
Und wenn sie dich an deine Kumpels erinnert, dann wird sie doch mit denen super klarkommen, meinst du nicht auch? :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Was ist daran komisch? Ist doch toll, wenn ihr den selben Humor habt und euch versteht.