HUHU ICH BRAUCH HILFE?

3 Antworten

Persönlich mit ihm/ihr reden und wenn ihr euch etwas angefreundet habt mit Hallo, wie geht's

Oder ob ihr euch Mal treffen wollt

Benjaminblu3me
Fragesteller

Es aind ferien ich hatte nicht vor an seiner haustür zu klingeln

Laura27077  21.07.2023, 20:32
@Benjaminblu3me

Warum willst du ihn erst jetzt anschreiben, du kennst ihn doch schon länger, es ist meistens praktischer erst zu reden.

Willst du einfach Mal von jemandem angeschrieben werden denn du nicht kennst?

Benjaminblu3me
Fragesteller
@Laura27077

Wir haben uns ja nur im flur angeschaut und ich will ihn ja anschreiben DAMIT wir uns nicht mehr NICHT kennen

Folg ihn auf Instagram und schau, ob er dir zurück folgt. Tut er es nicht, hat er keine lust auf dich. Tut er es doch, schreib ihn einfach an

Benjaminblu3me
Fragesteller

Ja wir folgen uns schon gegenseitig jetzt will ich ihn anschreiben aber WIE

Ranzumi  21.07.2023, 20:42
@Benjaminblu3me

Ganz offensichtlich erstmal mit einer Begrüßung, was sonst? Oder wenn er etwas in der Story hat, antworte drauf und bau so ein Gespräch auf.

-kein tschö mit ö

-nicht in Caps schreiben

-freundlich einfach hi vllt :)