Hugo und Bier durcheinander trinken?

9 Antworten

Zusammenkippen, eine neue Art Goaßmass. Die echte wird mit Kirschlikör gemacht.

schriftliche oder mündlche beschwerde ?

Ein Alkoholisches Getränk kann sich nicht beschweren.Wo sollte es das machen bei den Anonoymen Alkoholiker ?

Du kannst es natürlich trinken (mindest alter erforderlich), allerdings würde ich dir raten auf die menge zu achten wie bei jedem alkoholischen getränk.

Und ich würde keinen gekauften hugo nehmen sondern Ihn selber machen, ist leicht schmeckt gut und die kopfschmerzen sind weniger.

lg

Beim durcheinander Trinken kommen die Beschwerden meist am nächsten Morgen.

Das kannst du machen, weil es völlig egal ist, in welcher Reihenfolge du Alkohol konsumierst.

Ich würde Bier mit gar nichts mischen...

Hugo ist sowieso...naja...mir wäre da n schöner Frischer Vodka lieber.

Schön Kühl 🤤