Hüftschmerzen nach Mückenstich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, da hat die Mücke aber richtig Gas gegeben, sie scheint deinen Geruch zu lieben : )

Kühle die betroffenen Stellen. Vielleicht kurzzeitig mit einem Eiswürfel und/oder mit einer rohen Zwiebel. Das sollte die leichte Schwellung eindämmen aber auch den Juckreiz.

Ich denke NICHT dass die Hüftschmerzen von den Stichen kommen.

Elly44434
Fragesteller

Ich wüsste aber nicht woher ich sonst Hüftschmerzen hätte.. Es drückt und sticht genau an der Seite und in dem Bereich wo die Mückenstiche sind.

SirPanda  27.07.2021, 10:43
@Elly44434

Das könnte Zufall sein. Hab ich noch nie gehört, dass Hüftprobleme daher kommen.

ja laß mal den Doc rauf schauen! ICH verwende in solchen Fällen ein Stichheiler.