hüftaufschwung - kriege ihn nicht hin :(?

2 Antworten

Also ich weiss noch ich hatte auch lange Schwierigkeiten^^ du musst einfach probieren mit deinem Becken an die Stange heran zu quetschen und halte dich mit deinen Händen möglichst fest und nahe an deinem Geschicht dann brauchst du weniger Kraft . Darfst dz den Hüftaufschwung mit Anlauf machen oder im Stand ?

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie einbisschen helfen ;)

Ich mache den ja für mich persönlich nicht für die Schule :D daher kann ich ihn machen wie ich will 😊 Ich werde es einfach mal weiterprobieren, irgendwann klappts. Hoffe ich.

ja das klapp schon bald einfach dran bleiben 😉