Hübsche Ukrainerin an meiner Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal zu einem Kaffee oder so einladen.. bitte keine Dumme anmache.

Kann sein das meine Antwort auf den ersten blick evtl. zu weit geht aber vielleicht für später.

Hier ein paar Grundregeln ich selbst bin mit einer Frau aus Osteuropa zusammen und habe auch 4 Jahre in Osteuropa gelebt und Gearbeitet.

Die Osteuropäischen Frauen sind sehr stolz auch selbst wenn sie in eher ärmlichen Verhältnissen leben. Sauber und ordentlich sind fast alle.

Solltest du eingeladen werden bitte nicht "rummeckern" und immer höflich aber nicht aufdringlich sein.

immer alles probieren egal wie es aussieht oder schmeckt, in Osteuropa wird kaum TK oder Fertigzeug gekauft da steht schon jemand stundenlang in der Küche für einen Salat.

Immer in die Augen schauen und nicht sonst wohin.

Bitte bitte nicht rumheulen ist alles doch scheisse in Deutschland alles so teuer.. Jammerlappen da bist du gleich weg.

Bitte keine Politischen Diskussionen anfangen.

Wenn du nur S*X willst kannst du es ruhig sagen die sind nicht verklemmt.

In Osteuropa laufen die Männer den Frauen hinterher nicht umgekehrt. Normal das du erstmal einen Korb bekommst.. ich bin auch monatelang meine Freundin hinterhergelaufen ;)

Mex606
Fragesteller

Ich warte einfach Mal bis sie sich einiger Maßen eingegliedert habe . Aus einem guten Haushalt komm ich eh .Ich werden deine Tips versuchen zu nutzen wenn es dazu kommt. Vielen vielen Dank für die Zeit und Aufmerksamkeit

Odenwald69  02.06.2022, 20:17
@Mex606

verstehe ich nicht wenn mir eine Frau gefällt spreche ich sie an .. ich bin mollig und dick , Glatze schon immer und habe immer Dates.. auch ohne dicke Brieftasche und dicken Auto.. Warum seit ihr alle so schüchtern ?

Mex606
Fragesteller
@Odenwald69

Sie haben mich falsch verstanden , ich meine ob sie bei Ukrainer auch gleich ansprechen würden und nach eim Date fragen würden

SERBIANCOMRADE  28.08.2022, 22:52

Ich weiß, ich komme vom Balkan, und bin seid den Ferien mit einer Ukrainerin zusammen. Aber sie hat mich irgendwie ausgesucht weil sie sich in der ersten Stunde direkt neben mich gesetzt hat und mich angesprochen hat. Aber ich habe ihr in den Ferien gesagt das ich in sie verliebt bin. Und jetzt bekommen wir beide ein Kind:)

Kumpel, meine Freundin ist aus Ukraine und seid März in meiner Schule, wir sind in den Ferien zusammen gekommen und bekommen ein Kind. Also wenn du sie magst einfach ansprechen( am besten auf englisch wenn sie kein deutsch kann) und frag sie ob ihr was zusammen machen wollt

Lass sie erstmal in Ruhe. Ich denke, dass sie ganz andere Sorgen hat.

Mex606
Fragesteller

Sie lacht auch viel mit anderen Mädchen aus der Klassenstufe und verhält sich normal bis auf die fehlenden Deutsche Sprache. Aber ich sollte lieber warten.

Warde96  02.06.2022, 20:15
@Mex606

Du kannst dich ja erstmal mit ihr anfreunden. :)

Odenwald69  02.06.2022, 20:16
@Mex606

quatsch warum ?? warum seit ihr alle so schüchtern ?? wer bremst verliert.

Mex606
Fragesteller
@Warde96

Auf jeden Fall , ich möchte nichts überstürzen. Auch wenn sie lacht hat sie glaub ich viel um die Ohren

Odenwald69  02.06.2022, 20:21
@Warde96

ich bin kein Draufgänger aber immer umringt von Frauen also irgendwas muss ich ja richtig machen.. bin aber 100 % treu..

Warde96  02.06.2022, 20:26
@Odenwald69

🙄 mit Sicherheit... wahrscheinlich bist du einfach nichts besonderes, jede kann dich haben.

Warde96  02.06.2022, 20:27
@Mex606

Du musst ja sowieso erst schauen, ob es charakterlich mit euch passt. :) also Freundschaft ist da ein Anfang.

Odenwald69  02.06.2022, 20:27
@Warde96

jetzt wird es aber beleidigend.. sorry.. ich bin raus.. bye

Darf ich fragen welche Schule weil ich genau die selbe frage auf dieser Seite gestellt habe

Inzwischen solte sie ja bereits Deutsch beherrschen und sie hat sich sicher gut eingelebt. Ich glaube du könntest ja mal Kontakt aufbauen. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung