Hübsch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Ja, sie ist eine wunderschöne, attraktive und aparte junge Frau, die sehr gut versteht sich elegant zu kleiden.

Ja

eine sehr hübsche, attraktive Lady mit einer tollen Figur ! :-)

lediglich die Sandalen gefallen mir nicht besonders, wegen dem hohen Absatz und der Farbe rosa. das ist schon etwas auffällig. da würden Zehensandalen oder Römersandalen besser aussehen :-) aber wenn es ihr so gefällt - why not ?

Ja

Das Outfit und die Dame. :-)