Hublot Uhr nachbesetzten?

4 Antworten

Ich würde diesem oder einem weiteren Juwelier ein Foto der Uhr ohne Juwelen zeigen und den Durchmesser in cm sowie das Material der Lünette mitteilen.

Und dann mit ihm besprechen, ob nicht ein einfacher Kreis größerer Diamanten oder Brillianten möglich wäre, was der kostet. Und dann kannst du ihm ein Foto von der Hublot mit den Juwelen zeigen. Du kannst bei einer so aufwendigen Sache ruhig zugeben, daß dir das Original zu teuer ist.

Jetzt krieg ich bestimmt wieder einen Kinnhaken von den Spezialisten Aber das soll mich in einer Demokratie nicht von meinem Ideen-kundtun abhalten.

Soso, da stellt also jemand nach

40 Jahren Arbeit in der politischen Branche

Und fleissigen Einzahlungen aufs Sparbuch dann so ne Frage ausgerechnet hier ein. Faszinierend.

Du wirst hier im Forum kaum jemanden finden, der Erfahrungen mit Nachbesetzen von Diamanten bei Luxusuhren hat?

Auch wenn es hier im Forum durchaus einige sehr gute Uhren-Experten gibt.

Aber das ist doch eher ein Nischenprodukt und äußerst selten. Speziell Hublot bietet ja hier direkt eingige Modelle an. Die Kosten können dann bei einer Big-Bang schnell mal im 6-stelligen Bereich landen.

Das teuerste Modell sicherlich die "Big-Bang 5 Million Dollar" mit genau dem Preis im Namen. Aber von diesem Modell wird (glaube ich) nur jährlich 1 Exemplar hergestellt. Selbst wenn Du die Kohle besitzt, hättest Du auch keine Chance. Da müsstest Du Dich schon in der Bestellliste zwischen arabischen Scheichs, russischen Oligarchen (die haben zur Zeit allerdings schwerer) und Staatsoberhäuptern behaupten können.

Mein Tipp: Lass es sein. Wo willst Du denn sowas überhaupt tragen?

Gamer500000000  09.03.2022, 14:37

Aftermarket Sachen sind immer schwierig. Die Steine sind meist schlecht und haben fast keinerlei wert. Die Uhr würde direkt an wert verlieren und du könntest sie schwerer wieder verkaufen.

Dann kommt noch Hublot dazu, die ja eh total komisch sind(meiner Meinung nach). Also wie du schon sagtest lieber sein lassen

Geschmack is anders. Den verhunzten Dreck kaufst Du am besten direkt in Dubai. Das meine ich ernst.

Die Hublot ist ja irgendwie ein halbes Plagiat der Audemars Piguet Royal Oak. Uhren dieses Stils verlieren als Chronograph deutlich an Ästhetik. Und außer Scheichs, Zuhältern und anderem Gesocks trägt kein Mann so ein mit Diamanten optisch hingerichtetes Geschwür. Selbst bei schwersten Potenzproblemen nicht.

Blindipop  09.03.2022, 11:53

Du überschlägst dich ja wieder . .