Html5 gegen Flashplayer tauschen ._. Wie >.<?

2 Antworten

HTML5 ist kein Plugin wie Flash. HTML5 ist eine moderne Technik die inzwischen in allen aktuellen Browsern einzug gehalten hat. Im Gegensatz dazu wird Flash aus den Browsern demnächst entfernt. Selbst der Hersteller Adobe warnt vor Flash und deren Nutzung, auch wenn sie immernoch regelmäßig Sicherheitsupdates liegen ist es nur eine Frage der Zeit bis sie das nicht mehr machen. Wenn eine Webseite noch auf diese veraltete Technik setzt wird sie demnächst nicht mehr funktionieren.

Was Du nun willst ist offenbar Adobe Flash zu installieren. Dafür rufst Du einfach diese Seite von Adobe auf und lädst dir das Setup runter: https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Nach der Installation kannst Du in Firefox und Chrome Flash verwenden.

Kannst den Flashplayer sicherlich einfach installieren! Würden alle Webseiten mal auf HTML5 umstellen, dann gäbe es die Probleme nicht! 

Was bedeutet die Fehlermeldung beim Anzeigen von Videos in Internetseiten "Anzeige endet in html5: Video file not found sekunden"?

Hallo,

ich werde auch nach dem Suchen im Web nicht schlau aus der Meldung.

Ich lese zB News auf Chip.de über alle möglichen Themen und die Videos die in den Internetseiten integriert sind, werden nicht abgespielt. Ich habe in der aktuellen Version von Firefox den "OpenH264 Codec" sowie den Flashplayer aktiviert.

Auf KUbuntu 15.04 verhält es sich ebenso wie auf meinem Windows 8 Rechner.

...zur Frage

Flashplayer stürzt ab und YouTube-Videos lassen sich auch mit HTML5-Player nicht mehr abspielen

Hallo Gutefrage.net-Community,

seit ich im BIOS die Hardwarevirtualisierung angestellt habe (weiß nicht, ob das einen Zusammenhang hat...), stürzt der Adobe Flash Player bei jedem Flash-Objekt, das im Browser angezeigt wird, ab. Außerdem lassen sich YouTube-Videos nicht mehr abspielen, auch nicht mit dem HTML5-Player, das erste Bild des Videos wird angezeigt und man kann auch vor- und zurückspulen, allerdings startet das Video nicht. Die Probleme treten sowohl in Firefox als auch in Chrome auf.

Was kann ich dagegen machen? Hat das was mit der Hardwarevirtualisierung zu tun?

Liebe Grüße,

Julian

...zur Frage

Laptop - Asus F751MA-TY225H Tastatur tauschen?

Hey Leute, ich habe mir neulig einen Laptop gekauft, einen Asus F751MA-TY225H. Ich bin soweit zufrieden. Was mich aber stört, dass ich im Dunkeln kaum was sehe wenn ich etwas schreibe... Daran habe ich vorher nicht gedacht... Kann mir jemand sagen ob man bei diesem Laptop die Tastatur wechseln kann? Oder kann man das von Asus selbst machen lassen, dass die Garantie dadurch erhalten bleibt.

...zur Frage

Kein Adobe Flash Player auf Laptop- Installation klappt nicht?

Hallo,

auf meinem neuen PC (Dell Latitude E6430, Windows 7) befindet sich kein Adobe Flashplayer, aber wenn ich den installieren (über Firefox) will, klappt der Download nicht und der Download Order verschwindet von meinem Lappi. Wieso geht das nicht? Und wie kann ich den jetzt installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?