Html5 gegen Flashplayer tauschen ._. Wie >.<?

2 Antworten

HTML5 ist kein Plugin wie Flash. HTML5 ist eine moderne Technik die inzwischen in allen aktuellen Browsern einzug gehalten hat. Im Gegensatz dazu wird Flash aus den Browsern demnächst entfernt. Selbst der Hersteller Adobe warnt vor Flash und deren Nutzung, auch wenn sie immernoch regelmäßig Sicherheitsupdates liegen ist es nur eine Frage der Zeit bis sie das nicht mehr machen. Wenn eine Webseite noch auf diese veraltete Technik setzt wird sie demnächst nicht mehr funktionieren.

Was Du nun willst ist offenbar Adobe Flash zu installieren. Dafür rufst Du einfach diese Seite von Adobe auf und lädst dir das Setup runter: https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Nach der Installation kannst Du in Firefox und Chrome Flash verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Kannst den Flashplayer sicherlich einfach installieren! Würden alle Webseiten mal auf HTML5 umstellen, dann gäbe es die Probleme nicht!