Html Link zum Unterordner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in den vorherigen Ordner wechseln willst musst du angeben ../deine datei

Hallo

a einfach ein href tag setzen mit dem Pfad zur Html Datei im anderen Order

a href="PFADzumORDER/index.html

Bißchen umständlich beschrieben. Denke du suchst ../Datei.html

Danke funktioniert! :)

0

wie erstellt man zu einem html dokument Unterseiten?

Sodass man, wenn mann auf eine seite klickt, auf weitere seiten zugreifen kann?

...zur Frage

Wie füge ich einen Link in die Instagram Bio ein?:)

Also ich habe einen instagram Account {nina.lz} und ich wollte Fragen wie man einen Link einfügt , sodass man darauf klicken kann und dann dahin kommt :)

...zur Frage

Bilder tabellarisch anordnen?

Hallo,

wie ordne ich Bilder (die ich über einen externen Link bekomme) tabellarisch an, dass ich immer z.B. 5 in einer Reihe habe? Mache ich das über HTML oder CSS und wenn ja, wie lauten die Befehle dafür? Eine Tabelle anlegen über HTML bringt ja nicht viel oder? Oder kann ich da den Link von dem ich die Bilder bekomme einbeziehen?

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße Irgendwer1501

...zur Frage

Wieso wird die CSS-Datei nicht in mein HTML-Code eingebunden?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen und nutze dafür neben HTML auch CSS. Bisher habe ich den CSS-Code in einem <style>-Tag in der HTML-Datei drin gehabt, möchte ihn jetzt aber aus Gründen der Übersichtlichkeit in eine extra Datei auslagern.

Dazu folgender HTML-Code:

<!doctype html>

<html>

<head>

<title>Meisterbetrieb Schiller</title>

<link href="design.css" rel="stylesheet" type="text/css">

</head>

<body>Quelltext</body>

</html>

Ein Teil des CSS-Codes:

td {

padding: 15px;

}

h2 {

font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

}

p {

font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

}

/* usw. /

Nun werden aber im Browser keine der Eigenschaften, die ich in der CSS-Datei beschrieben habe, angezeigt, kurz: Das Einbinden funktioniert irgendwie nicht.

Sieht jemand von euch woran das liegen könnte?

Der Name der CSS-Datei stimmt und der Link ist auch richtig, das habe ich schon überprüft.

...zur Frage

Ich möchte für dieses Bild und diesen Link einen HTML Code erstellen, aber es klappt einfach nicht?

Ich brauche das Bild mit dem Link für eine Webseite.

Das ist der Link: https://www.unicacity.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?