hpb 100 silber besteck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist versilbert und bringt beim verkauf nicht allzu viel. außerdem kommt es auf die menge und vollständigkeit an. verkaufen kannst du es nur, wenn du der besitzer bist, sonst wäre es der verkauf von diebesgut . ein schmuckhändler ist der falsche ansprechpartner, ein gebrauchtwarenhändler/trödler wäre besser oder selbst auf dem flohmarkt anbieten.

bobeee98
Fragesteller

schon klar dass ich es nicht geklaut habe :D es war im alten haus von meinem toten opa

Das Besteck ist versilbert mit einer 100er-Auflage und da kommt es tatsächlich auf die Vollständigkeit und den Zustand, aber auch auf den Hersteller an. So ein Besteck ist momentan in ebay (HPB Silberauflage 100) mit 224,10 drin. Also immerhin!