HP Sure Start event, was tun?

2 Antworten

Das scheint ein Problem beim Bootvorgang zu sein.

Was Windoof unter Umständen nicht mag ist, wenn der „Secure Boot“ im BIOS ausgeschaltet ist - schau da vielleicht mal rein.

Und ansonsten sieh dir diesen „Windows Event Log“ an und versuche den Fehler anhand dessen zu finden bzw. zu recherchieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Das könnte ein Hardwareproblem mit dem Sicherheitschip von HP sein.

Du kannst den Controller im BIOS deaktivieren. Gehe dort zum Punkt Security und suche nach BIOS sure start. Deaktiviere dort Sure Start BIOS Protection und speichere die Einstellung.