PC Start/Hochfahrbildschirm ändern?

1 Antwort

Meinst du das/der/die (kp) Splash also das Windows Symbol? Wenn ja, dann kannst du es glaub ich ändern, habe ich selber aber noch nicht ausprobiert. Bei Linux funktioniert es ohne Probleme.
Einfach mal bei Google suchen: Change Splash Windows 10/11 (kommt drauf an 10 oder 11)

Kann sein, dass es das ist: https://learn.microsoft.com/en-us/windows/iot/iot-enterprise/customize/unbranded-boot

Falls wenn du irgendwie dein OS zerschießt, übernehme ich keine Verantwortung. Auf eingene Gefahr.