HP Photosmart C3180 LEDs blinken

1 Antwort

Bitte nehme beide Patronen mal aus dem Schlitten und schau ob sich papier irgendwo gestaut hat. Reinige die kontakte der Patronen mit einem feuchten (nicht nassen!) Tuch und setzte dann die Patronen wieder ein.. Sollte das Problem danach wieder auftauchen, lass bitte mal das HP Hardware Diagnostic-Tool drüberlaufen. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01926037

1

Danke das werde ich mal ausprobieren.Die Kontakte habe ich schon gereinigt und Papier hat sich auch nicht gestaut.Ich versuche es mal mit dem HP Hardware Diagnostic-Tool. Vielen Dank erst mal

0

Drucker HP Deskjet 2050

Hallo habe einen Drucker mit Farb und schwarz weiße Patrone. Muss man beide einlegen, damit dieser druckt oder reicht eine schwarze Patrone.?

...zur Frage

Frage welcher Drucker ist gut?

Hallo. Ich bin auf der Suche mach einem Drucker der hin und wieder gebraucht wird um Texte auszudrucken. Da ich wirklich nicht viel damit mache wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat welcher Drucker beim Kauf und auch bei den Nachfüllpatronen nicht zuu teuer ist.

lieben dank im voraus

...zur Frage

Drucker druckt trotz Einstellungen nicht S/W?

Von meinem Drucker (HP Photosmart C3180) ist die Bunte Patrone so gut wie leer, die Schwarze aber nicht. Ich will ein Schwarz/Weißes Bild ausdrucken & trotzdem ist da ein mega Grünstich mit drin, obwohl ich sogar bei den Druckeinstellungen "Grautöne" genommen habe... was kann ich tun?

...zur Frage

HP Photosmart C4180 All-in-one

Hallo,Mein HP Photosmart C4180 All-in-One Drucker erkennt und benutzt die Schwarze Patrone nicht.Die Patrone würde neu aufgefüllt und nicht neu gekauft, vorher allerdings hatte sie funktioniert. Was kann ich tun?

...zur Frage

HO Photosmart C3180 druckt immer Testseite

Folgendes: ich habe sämtliche Antworten, die es im Forum bisher dazu gab, ausprobiert, keine hilft. Mein HP C3180 druckt immer, wenn ich ihn anstelle, die Testseite. Ich habe nur die schwarze Patrone eingeetzt, kann es daran liegen? Also hört er erst damit auf, wenn ich auch die Farbpatronen, die ich eigentlich nicht brauche, einsetze? Oder habt ihr noch andere Tips, wie ich die Testdrucke abstellen kann? Vieen Dank, Anna.

...zur Frage

HP Photosmart B110 druckt nicht

Ich habe bei meinen Drucker die schwarze Patrone ausgewechselt und korrekt wieder eingesetzt. Nun druckt diese nicht mehr. Was heisst Patronen kalibrieren? und wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?