HP Officejet 6600 und Papier?

2 Antworten

Er versucht wahrscheinlich, ein Blatt einzuziehen. Das gelingt nicht, und der Sensor meldet das. Daraus schlußfolgert der Drucker, dass kein Papier mehr da wäre.

Ursache kann sein, dass die Blätter zu sehr aneinander haften. Nimm den Stoß mal heraus, lockere die Blätter etwas auf und versuche es erneut. Es kann aber auch sein, dass die Transportrolle verschmutzt und damit glatt geworden ist. Reinigen mit Alkohol kann helfen.

Letztlich kann natürlich auch einfach was kaputt sein.

Es kann an auch an den Einzugwalzen liegen, die werden am Ende ihrer Lebensdauer sein..

LA