Papierstau HP drucker officejet 6600?

1 Antwort

Okay, chill! 😎 Kein Stress! 😅 Lass uns das Problem mit dem Papierstau beim HP Officejet 6600 lösen. Check mal die Rückseite des Druckers nach einer kleinen Zugangsblende. Da könnte sich das verflixte Kuvert versteckt haben. Wenn du die nicht findest, check auch den automatischen zweiseitigen Druck-Zubehörkram. Wenn das nicht hilft, lass mich wissen, und wir gehen weiter auf Spurensuche, okay? 🕵️‍♂️💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C5Fahrer
Fragesteller

Danke. Genau die 2 Dinge finde ich nicht. Da ist keine kleine Blende und 2seitigen Druck durch einen 2,Durchgang mit umgedrehten Seiten, da ist aber kein Zubehör.

C5Fahrer
Fragesteller
@C5Fahrer

Habe noch einmal geschaut und die gar nicht so kleine Blende gefunden, geöffnet und Papier entfernt. Tausend Dank!