HP M24 F Kabelverlägerung?

sonicdragolgo  27.07.2023, 20:25

Mach mal bitte ein Foto vom Kabeleingang des Netzteils.

KasuesMa
Fragesteller

Es ist ein DC Kabel 5,5 /2,5 wen dir das hilft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es Komisch klingt.

Suche bei Shops wie Reichelt oder Conrad,Pollin,etc. Leitungen des gleichen Querschnittes '( meist Meterware) , kaufe dann dazu den passenden Stecker fürs Netzteil und eine Buchse und Löte mir die Leitung selbst. Es sind nur 2 Adern die man an richtiger Stelle anschließen muss ,sollte auch für einen Laien machbar sein. Baumarkt Lötklolben ( wenn man keinen hat ( 15€ reicht dafür . Meist ist etwas Lötmaterial ( Lötzinn) dabei ,das reicht allemal für diese Herstellung. Ist von Modell zu Modell verschieden.

Da ich oft und viele Geräte verschrotte sind Leitungen /Kabel bei mir keine Mangelware . Stecker und Buchsen ebenfalls ,wobei oft es auch Vorkommt das solche Leitungsverlängerungen manchmal beim Schrott dabei sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator