HP Laptop und piep Geräusche. Was könnte das sein?

2 Antworten

Stand da noch etwas am Bluescreen? Hast du irgenwelche änderungen an der Hardware gemacht (z.B: Overglocken)? Macht irgendein Teil besonders Probleme? Welches BIOS hast du?

Bisher kann es ziemlich alles sein. Bios reseten wäre eine Option.  Probiere auch AVG TuneUp (falls du das eh nicht mit dem Virenscanner gemeint hast). Das Programm hat bei mir ware Wunder bewirkt.

Leider sind HP Laptops eine ziemliche Qual und das Problem zu finden wird wohl nicht einfach

Bin Leider bisher Ratlos werd aber noch drüber nachdenken

Abgesehen davon, das da stand "Konfigurieren" und "Computer wird herunter gefahren um grössere Schäden zu vermeiden" oder so ähnlich stand da nichts.:/
Nein, ich lass generell die Finger von irgendwelcher Hardware. Ich hab da meine Games drauf. Finger von Hardware und Bios u.a lass ich immer. ^^ Wüsste auch gar nicht, was ich da machen sollte. Ausser es ist ein neues Update verfügbar. Das macht der Computer dann aber alleine. (Beta Versionen ausgeschaltet)
Bis jetzt hat der Laptop noch nie Probleme gemacht. Erst seit ein paar Tagen mit dem mit dem Piepen wie oben beschrieben und heute halt eben der plötzliche Absturz.
Bios Version steht: Insyde F.11 (Falls du damit etwas anfangen kannst ^^)
AVG Tune-Up hab ich mir heute Mittag geladen. :)
Vorhin Computer neugestartet aber immer noch da. ^^
Es ist halt auch nicht einfach nur ein "piep" sondern ein "piep" mit special effects. Ist halt schwer zu beschreiben.

0

"Das Piepen tritt nur auf, wenn ich die "STRG" Taste drücke. Wenn ich dies "STRG" Taste nicht drücke, piep es nicht."  dann drücke halt die blöde STRG Taste nicht ... 
Solange der Computer sonst normal läuft, hat es keinen grossen Wert zu überlegen was da manchmal piept ... meist ist das darauf zurückzuführen, dass einer von den Bastlern beim Hersteller, nicht mehr richtig "piept".

Beim "alten" Windows hat auch nie das BIOS zu einem gesprochen ... das BIOS piepst nur lange bevor Windows überhaupt gestartet ist.

Er hat ja gesagt das es während des Spielen zu einem Absturz kam. Also ist der Rat "drüche STRG nicht" unhilfreich

0

Laptop F1 - F12 Tasten ohne strg/fn taste nutzen?

Wenn ich z.B in Minecraft F3 drücke sollte ich eigentlich die Koardinaten sehen. Allerdings wird dadurch nur die Helligkeit meines Bildschirms umgestellt.Erst wenn ich Fn/ strg dazu drücke kann ich sie sehen. Wie kann ich das umstellen ohne fn zu drücken?

...zur Frage

Piepen im Ohr bei totaler Stille?

Hallo,
Mir ist das gerade aufgefallen sobald alles still ist höre ich auf beiden Ohren ein leises piepen ... Das ist jedoch nur wenn alles still ist so.
Kennt das jemand von euch oder was könnte das sein?
LG

...zur Frage

strg - Taste deaktivieren?

Bei meinem Laptop geht die Tastaur nicht mehr. Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne wird angezeigt, das die strg Taste ständig gedrückt wird. Gibt es eine Möglichkeit die strg Taste zu deaktivieren?

...zur Frage

Mittelohrentzündung, piepen, Geräusche?

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal eine Frage in der Hinsicht gestellt, da war es aber noch nicht klar was das Problem war. Nun war ich gestern beim HNO, dieser hat die Diagnose: MOE gestellt, dagegen habe ich Antibiotika, sowie Schmerzmittel bekommen.

Einen Tag nach der Einnahme, merke ich "leichte Besserung bezüglich des Drucks auf dem linken Ohr, auch keine Schmerzen. Dazu kam jetzt aber hinzu das ich eine Art "piepen bzw. Geräusche" auf diesem besagten Ohr höre.

Dann habe ich versucht die Praxis anzurufen um zufragen ob das "normal" ist, die konnten mir keine Auskunft geben, stattdessen sollte ich hinfahren. Das habe ich nicht getan, da ich heute zur Arbeit musste.

Was meint ihr zu diesem Nebeneffekt? Denn das ist schon ziemlich nervend, zudem höre ich immer noch nicht so gut wie auf meinem rechten Ohr.

...zur Frage

STRG Taste verstellt?

Hallo Leute ALs ich Heute eine Email schreiben wollte, ging die STRG taste nicht. Immer wenn ich sie drücke Wird der ganze Text Makiert und wenn ich bei meinem browser mit der maus über ein tab gehe und dann STRG drücke, öffnet sich die gleiche seite zum 2 mal. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

leopardgeckos piepen!

hallo hab mal eine frage undzwar machen meine leopardgeckos wenn ich sie aus dem terrarium.nehme zur kontrolle ganz kleine leise piep geräusche beim atmen was kann das sein ? sie fressen alle normal die weibchen legen normal eier sind nornal agil abends und kot ist auch alles inordnung was können bzw wovon kommen diese piep geräusche ?
ps sie sind alle ca 9 monate alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?