HP Drucker wo find ich den Tintenstand - wieviel Tinte ist noch drin?

3 Antworten

Ist es ein Netzwerkdrucker? Dann einfach die IP-Adresse vom Drucker aufrufen ;)

gretel2
Fragesteller

Dumme Frage was ist die IP-Adresse

user1517  12.11.2010, 10:58
@gretel2

Mein Drucker hat zum Beispiel die IP-Adresse 10.0.0.2

Dann kann das Druckerinterface und kann dort alle Einstellungen machen. ;)

Bei meinem Drucker: Start->Programme->HP->HP-Solution Center. Da stehen die Daten dann drin. Logisch finde ich das aber auch nicht ;o)

gretel2
Fragesteller

Habs probiert, zeigt mir aber nur bei HP den Rechner an, den ich mir kürzlich zugelegt habe.

Ich würde dir vorschlagen mal nach Palo Alto in Kalifornien zu fliegen und direkt beim Konzern mal nachzufragen. Die müssten das eigtl. wissen.