HP 5615 Error 0xd0620230 ?

1 Antwort

Hard Reset:

Unplug the power cord from the printer and wall
Take out the toner/cartridges
Wait 30 sec
Plug the power cord back into the printer and wall (Make sure the printer is plugged into the wall and not a surge protector)
Insert the toner/cartridges back into the printer

---

Grobe Übersetzung:

Ziehe denn Stromstecker aus dem Drucker und der Buchse an der Wand
Entferne die Toner-Kartusche
Warte 30 Sekunden
Stecke denn Stromstecker wieder in denn Drucker und die Buchse (Stell sicher das der Drucker mit der Buchse verbunden ist und nicht über einem Überspannungsschutz)
Stecke die Toner-Kartusche wieder in denn Drucker

Quelle: http://h30434.www3.hp.com/t5/Inkjet-Printing/Printer-Error-Officejet-5610-Error-0xd0620230-Reset-Power/td-p/2674223