Reset bei HP all-in-one Multifunktionsgeräten

5 Antworten

ich habe auch ein HP A-I-O. Meiner funktioniert ohne Probleme und ich verwende immer HP Patronen. Deiner ist definitiv im Eimer. Hört sich verdammt nach Druckkopf an.

Ich hatte so ein Ding von HP, nach dem 3.x war das selbe problem wie bei Dir. Es war ein neuer fällig. Das wurde wieder ein HP. Die Druckerhersteller verdienen viel Geld mit dem Verkauf von Patronen.

Alleskoenner
Fragesteller

sind denn canon da etwas liberaler? welches modell ließe sich ohne probleme/protest fremdbefüllen? dass originaltinte absolut überteuert ist entspricht auch meiner ansicht, das wäre auf dem technischen stand meines psc 1210 etwa so als würde man einen trabi mit super plus volltanken.

expertin  03.07.2008, 18:31
@Alleskoenner

Canon und HP sind schon die Besten in der Hinsicht. Aber Montagsdrucker findet man leider auch in den Produktionsreihen...

Also ich würde sagen, er ist nicht nur eingeschnappt, sondern fast tod! Ich habe ein HP all in one.. und er funktioniert wunderbar seit Ewigkeiten, auch mit Fremdbetankung! Schick ihn mal zum Arzt!

Alleskoenner
Fragesteller

bis dato hat ihm die fremde tinte ja nicht zugesetzt. ich musste nur - wie allgemein bekannt - ein paar kontakte abkleben und schwupps war er auf seinem fühler blind.

Wurden die Patronen ständig nur nachgefüllt? Oder hast du zwischendurch auch mal neue benutzt. Wenn nicht, sind die Druckköpfe in den Patronen so sehr im Ar..., da kann ich nur raten, neue kaufen, Drucker kpl. abkabeln (Hinten am Drucker!!! Wichtig, da ist ne Erkennung drin)Software kpl entfernen, und alles neuinstallieren. War bei mir so, habe HP PSC 1510 All in One. Danach funktionierte sogar die Tintenstandsanzeige mit nachgefüllter Patrone.

jub44  23.10.2013, 17:00

Ich habe Originalpatronen benutzt. Komischerweise kann ich Kopien erstellen auch farbige ab einem Chip Fotos Drucken in super Qualität habe die Software Deinstalliert und wieder Installiert alles hilft nichts vielleicht hat jemand eine Idee wie der Drucker wieder zum laufen zu bringen ist?

Hast Du mal die Ein/Fortsetzen-Taste länger als 3 Sec. gedrückt gehalten?