Hp 3522 druckt kein schwarz?

1 Antwort

Hallo, es ist möglich, dass die Tintenpatrone leer ist, obwohl in der Tintenstandsanzeige die Patrone noch mit etwas Tinte gefüllt ist. Am besten die besagte Patrone auswechseln oder den entsprechenden Druckkopf mit dem Druckerservice-Programm reinigen lassen.

HP Drucker druckt keine schwarze Farbe, wieso?

Ich besitze ein HP Drucker (HP Officejet 4620 series). Ich wollte mir ein Bericht ausdrucken, den ich selber geschrieben habe, aber das Problem ist, dass der Drucker nicht schwarz druckt. Woran kann es liegen? Ich habe schon alles versucht, die Druckknöpfe gereinigt usw...

...zur Frage

Was zeichnet einen guten Scanner aus?

Hallo zusammen, ich habe einen HP 2840 der anscheinend folgende Scan-Eigenschaften hat: "Auflösung: optisch: 1200 x 1200 dpi; interpoliert: 19.200 x 19.200 dpi"

Hier habe ich bereits Scannen als Text, Text-Bild, Bild und verschiedene DPI's probiert. Es wirkt jedesmal unscharf. Desto mehr DPI ich einstelle, desto detaillierter macht es weiße Flächen (wo man fast sogar die Rückseite des Blattes sieht, wenn es 2-seitig ist)

Im Büro hingegen sind ganz große Druckergeräte, wo in sekundenschnelle viele Papiere gescannt werden. Hier wirken die Scans klar, scharf. Zudem ist die Dateigröße sogar geringer, obwohl bessere Qualität.

Ist der HP2840 einfach zu alt oder könnte es evtl. an den Einstellungen liegen?

...zur Frage

Beim Drucker empfohlenes Druckvolumen unterschreiten?

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, der bestimmte Anforderungen erfüllen soll: Es soll einer von HP sein, soll Duplex-Scannen können (also auch die Rückseite automatisch mitscannen) und einen automtaitschen Dokumenteneinzug haben. Ich habe mir den HP Officejet Pro 8730 ausgeguckt. Das Problem: Das empfohlene Druckvorlumen liegt bei 2000 Seiten pro Monat. Das ist deutlich mehr als ich benötige. Ist das ein Problem, wenn ich eher so 200 Seiten im Monat drucke? Ich denke da an so Sachen wie verstopfte Kanäle im Druckkopf oder Tintenpatrone o.ä.

...zur Frage

HP 6950 druckt nach neuem Patroneneinsatz kein schwarz?

Hallo zusammen,

Mein HP 6950 druckt nach einem Patronenwechsel zwar in Farbe, aber nicht in schwarz.

Druckkopfreinigung hat nichts bewirkt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann man beim HP Officejet 6500A schwarz-weiß drucken auswählen?

bei mir funktioniert nämlich nur buntdruck, bzw. es druckt nur schwarz wenn eine seite eh schon schwarz ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?